Morituro Sat

Dieses E-Book ist nicht mehr lieferbar.

Das gedruckte Buch ist erhältlich:

In Basel:
Libelle mit H&B
Schnabelgasse 6
4051 Basel
(+41) 061 381 35 56
antiquariat.libelle@magnet.ch

Auf Ibiza:
Libro Azul
Carrer Venda de Parada 21
07814 Santa Gertrudis de Fruitera
(+34) 971 19 74 54
info@libro-azul-ibiza.com

Beim Autor (Ibiza):
info@vidalverlag.ch

MorituroSatJean Willi
Morituro Sat
Novelle
E-Book (EPUB), ca. 60 Seiten
2015
Vidal Verlag Winterthur

ISBN 978-3-9524532-0-9
Preis: CHF 18.–
Euro 18.–

> Eine Leseprobe finden Sie hier. <

Nach dem Tod ihres Mannes gleitet Iris mehr und mehr in eine dunkle Welt hinüber, in der sie Traum und Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten kann. Äussere Wahrnehmung und innere Vorstellung vermischen sich zu gespenstischen Bildern, denen sie ausgeliefert ist. Schwermut überlagert alles Erlebte und treibt sie zu einer Entscheidung, die nicht mehr rückgängig zu machen ist.

  • ( … ) Es entsteht sehr schnell eine dichte Atmosphäre und auch Spannung. Der Schluss ist überraschend, was ich sowieso gerne mag. Gratuliere ( … ) Martin Suter 
  • ( … ) Der Text spricht mich tatsächlich an und ich fühlte mich auch erinnert an die Texte von E.T.A. Hoffmann, mit denen ich mich vor langer Zeit für mein Examen intensiv beschäftigt habe. Das Verschwimmen von Realität, Phantasie und Wahn ist auf gelungene Weise verstörend, finde ich ( … ) Kirsten Gleinig